Beiträge von MrGlatze im Thema „Bewerbung zum Team- Manager |MrGlatze“

    Liebe Leserin, Liebe Leser,

    ich freue mich, die Möglichkeit zu haben, mich als Team- Manager zu bewerben.

    Da ich schon als Serverleitung Erfahrung gesammelt habe, und auch ständig mit dem Team zusammen gearbeitet habe,

    denke ich, bin ich der richtige für diesen Job. Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.



    Mein Name ist Nick B. Ich bin in Berlin geboren, wohne jetzt aber in Brandenburg a. d. Havel. Ich bin am

    07.12.2005 geboren und somit 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule. Ich bin in der

    freiwilligen bzw. in der Jugendfeuerwehr. Ich spiele sehr gern Computer. Auch kümmere ich mich zurzeit

    sehr um die Schule, um einen guten Abschluss zu erzielen. Ich habe das Ziel, nach der Schule zur Polizei zu gehen.



    Stärken:

    - Kompetent

    - Teamfähig

    - Erfahren

    - Empathisch


    Schwächen:

    - Diskusstiere oft

    - In manchen Situationen Stur


    Ich kenne das Team schon eine gewisse Zeit. Ich habe viel mit diesem gearbeitet und kann mich deswegen auch gut durchsetzen.

    Auch weiß ich, wie ich mich als Team- Manager verhalten soll. Ich vergesse nicht, dass wir alle auch nur Menschen sind und werde nicht anfangen,

    meine Rechte auszunutzen oder diese gegen andere zu verwenden. Ich lerne schnell dazu und wende das gelernte schnell an. Dies denke ich sind

    gute Grundlagen, um als Team- Manager erfolgreich zu arbeiten. Zusätzlich kenne ich mich mit dem Forum aus und bin in vielen Sachen die damit zusammenhängen

    geübt.


    Ich möchte dem Server mit meiner Erfahrung einen guten Manager bieten. Ich freue mich auf viel zusammen Arbeit mit den Leitungen,

    mit dem Team und auch meinen Freunden. Ich möchte locker mit allem umgehen, aber auch durchgreifen wenn es erforderlich ist. Ich hoffe

    auf gute zusammenarbeit!




    Dies war meine Bewerbung. Ich hoffe, dass diese überzeugen kann, mich als Team- Manager einzustellen.

    Ich werde probieren, meine Aufgaben zu gewissenhaft wie möglich zu erfüllen! Ich wünsche noch einen

    schönen und gesunden Tag!


Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.