Beiträge von Jamesey007lh

    Bewerbung zur Teilnahme am Roleplay





    Kurze Erklärung wer du bist und für welchen Posten du dich bewirbst


    Ich mag es zusammen zu arebiten wie auch alleine. Ich liebe Geheime Basen und die Regirung Stürzen. Die Rolle für die ich mich bewerbe ist Villan




    Auflistung was in der Bewerbung vorkommt(Unterpunkte aufzählen)

    1.Was für eine Rolle und etwas über mich

    2.Alter, Name ..

    3.wie lange ich online bin

    4.Erfahrungen

    5.Abschied

    6.Grundvorraussetzungen



    {Über Mich}


    Eine Kurze Beschreibung wer du bist darunter:


    -Name James


    -Alter 13


    -Berufliche/Schulische Aktivität ich geh in die 8 klasse bei einer Gesamt schule und bin in allen e-kursen ( E-Kurs= Fortgeschrittener Kurs )


    -Hobbys Tennis,Gaming, Sachen mit Freunden machen z.B. Raus gehen . Ski Fahren .




    {Onlinezeiten}


    Wann bist du Online?(An welchen Tagen wie lange)

    Meistens um 9-21:00 Uhr



    {Erfahrungen}


    Hast du jegliche Erfahrungen im Bereich Roleplay?


    nein leider nicht


    {Schlusswort}


    Kurze Zusammenfassung und Abschiedsworte}

    Ich habe mich für die Role Villan beworben und ein paar sachen über mich geseagt . Ich hoffe ich kriege die Rolle. Down with the Goverment.- Technoblade 2020



    Grundvorraussetzungen:




    -Mindestalter von 12 Jahren

    ja



    -Geistige Reife(Überprüft im Bewerbungsinterview)


    glaube ja


    -Kommunikationsfähigkeit und anständige Mikrofon-Qualität

    ja



    -Bereit sein mit anderen zu Sprechen und jedesmal, sobald man auf den RP-Server joined im dementsprechenden Voice-Channel ist.


    ja


    -Deutschkenntnisse und dementsprechend gute Rechtschreibung und Grammatik.


    eigentlich ja

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.