Beiträge von Orangensafa

Bewerbung zum Forum-Teammitglied

Guten Tag liebes Forum Team,

heute werde ich mich wie bereits angekündigt zum Forumteammitglied bewerben.

Vorstellung

Hallöchen, ich bin Malte oder auch bekannt als Orangensafa. Ich bin derzeit noch 17 Jahre jung, jedoch werde ich am Donnerstag 18 Jahre. Derzeit arbeite ich als Aushilfslandwirt in einem Betrieb aus der Nähe. In meiner Freizeit sitze ich am PC, schlafe oder mache was mit Freunden.

Stärken & Schwächen

Zu meinen Schwächen gehört meine Neugier z.B. wenn man etwas ankündigt zu erzählen und dann nicht weiter erzählt werde ich etwas garstig. Ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche, die mich für die Arbeit im Forum-Team zwar stark beeinträchtigen wird, aber ich bin nicht ganz so dumm und werde für wichtige Texte ein schönes Tool nutzen: https://rechtschreibpruefung24.de/ .

Zu meinen Stärken gehören eindeutig meine Kommunikativität, Teamfähigkeit, freundlich und sehr humorvoll bin.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt nervig sein kann, jedoch wenn man es mir einmal eindeutig sagt, höre ich auf, ggf. muss man es mir noch 2-3mal sagen, aber irgendwann prägt es sich auch mal bei mir ein.

Warum möchte ich ins Forum-Team?

Ich möchte teilhaben am Aufbau und Verbesserung des Forums. Mit meinem Posten der Sekretärin von MaxJFG | Jascha habe ich auch schon einige moderative Arbeiten erledigt, da aber jetzt auch die Rechte veränder wurden ist die nicht mehr möglich. Diese moderativen Arbeiten haben mir tatsächlich auch echt Spaß gemacht, weil es ja auch nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Weshalb sollten wir dich ins Team aufnehmen?

Ich habe wie bereits schon erwähnt einige Kenntnisse durch meinen Posten der Sekretärin. Zwar würde ich mir nochmal erneut eine Einführung wünschen, weil wir das damals echt "zackig" durchgegangen sind, jedoch habe ich mir vieles im Kopf behalten. Ich denke nun auch, dass meine Erfahrungen für mich sprechen und ich im Forum-Team gut unterstützen könnte.

Onlinezeiten