Beiträge von Orangensafa

    Bewerbung zum Forum-Teammitglied

    Guten Tag liebes Forum Team,

    heute werde ich mich wie bereits angekündigt zum Forumteammitglied bewerben.


    Vorstellung

    Hallöchen, ich bin Malte oder auch bekannt als Orangensafa. Ich bin derzeit noch 17 Jahre jung, jedoch werde ich am Donnerstag 18 Jahre. Derzeit arbeite ich als Aushilfslandwirt in einem Betrieb aus der Nähe. In meiner Freizeit sitze ich am PC, schlafe oder mache was mit Freunden.


    Stärken & Schwächen

    Zu meinen Schwächen gehört meine Neugier z.B. wenn man etwas ankündigt zu erzählen und dann nicht weiter erzählt werde ich etwas garstig. Ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche, die mich für die Arbeit im Forum-Team zwar stark beeinträchtigen wird, aber ich bin nicht ganz so dumm und werde für wichtige Texte ein schönes Tool nutzen: https://rechtschreibpruefung24.de/ .

    Zu meinen Stärken gehören eindeutig meine Kommunikativität, Teamfähigkeit, freundlich und sehr humorvoll bin.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt nervig sein kann, jedoch wenn man es mir einmal eindeutig sagt, höre ich auf, ggf. muss man es mir noch 2-3mal sagen, aber irgendwann prägt es sich auch mal bei mir ein.


    Warum möchte ich ins Forum-Team?

    Ich möchte teilhaben am Aufbau und Verbesserung des Forums. Mit meinem Posten der Sekretärin von MaxJFG | Jascha habe ich auch schon einige moderative Arbeiten erledigt, da aber jetzt auch die Rechte veränder wurden ist die nicht mehr möglich. Diese moderativen Arbeiten haben mir tatsächlich auch echt Spaß gemacht, weil es ja auch nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.


    Weshalb sollten wir dich ins Team aufnehmen?

    Ich habe wie bereits schon erwähnt einige Kenntnisse durch meinen Posten der Sekretärin. Zwar würde ich mir nochmal erneut eine Einführung wünschen, weil wir das damals echt "zackig" durchgegangen sind, jedoch habe ich mir vieles im Kopf behalten. Ich denke nun auch, dass meine Erfahrungen für mich sprechen und ich im Forum-Team gut unterstützen könnte.


    Onlinezeiten

    Aufgrund meiner Arbeiten auf einem landwirtschaftlichen Betrieb varieren meine Arbeitszeiten mal gerne und ich kann keine genauen Angaben machen.

    Kontaktmöglichkeiten

    Du kannst mich hier übers Forum erreichen oder über den Discord.

    Wenn es wirklich wichtig ist denn kann man mich auch über MaxJFG | Jascha ereichen



    Nun möchte ich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich über eine positive oder negative Rückmeldung zur Verbesserung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Malte/Orangensafa

    Trennstrich-mit-Spirale-orange-NEU.png

    Bewerbung zum Discord-Manager

    Guten Tag,

    im folgenden schreibe ich meine Bewerbung zum Discord-Manager. Im voraus bedanke ich mich schonmal für eure Zeit des durchlesens der Bewerbung.


    Mein Name ist Malte und derzeit bin ich 18 Jahre alt. Ich arbeite derzeit auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb in meiner Umgebung. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer oder mit meinen Freunden. Ich bewerbe mich heute zum Discord-Teammitglied, weil ich viel Zeit auf dem Discord verbringe und gerne Discord´s verwalte. Ich möchte gutes tun für das gesamte Netzwerk und unterstützen. Ich bin derzeit noch im Minecraft-Team und die Sekretärin von MaxJFG | Jascha .


    Ich habe zwar einige schwächen wie eine Lese-Rechtschreibschwäche, ich bin manchmal etwas neugierig und kann einen auch mal auf den Sack gehen, aber dann muss man mir nur einfach sagen das man das nicht möchte und ich höre damit auf. Zu meinen Stärken gehören, dass ich sehr teamfähig bin, kommunikativ, humorvoll und sehr freundlich bin.


    Ich denke zudem das ich nützlich für das Team wäre, weil ich einfach wie oben gennant sehr aktiv bin innerhalb der Community, hilfsbereit und freundlich bin. Ihr selbst müsst jedoch entscheiden, ob ihr mich für den richtigen hält.


    Mit freundlichen Grüßen

    Malte/Orangensafa

    Trennstrich-mit-Spirale-orange-NEU.png

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.