Beiträge von UnleqitQ

    Guten Abend,


    am Montag, den 30.05.2022 ab etwa 19 Uhr werden unsere Gameserver heruntergefahren, damit Wartungsarbeiten am Server selbst durchgeführt werden können. Wir rechnen damit, dass die Server etwa 6 Stunden Offline sein werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Entwicklerteam

    Von meiner Seite nochmal ein großes Entschuldigung!

    Wir hatten nicht darüber nachgedacht, und uns davon treiben lassen, ohne über die Folgen und darüber, dass es vielleicht andere nerven könnte nachzudenken.

    Soll nicht wieder vorkommen und du hast vollkommen recht! War nicht vernünftig von uns!


    Also nochmal Entschuldigung von mir, es tut mir Leid, falls ich dir die Stimmung versaut haben sollte!

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.