Beiträge von ZODA

Anrede

Sehr geehrtes Redfox-Gaming Team, ich ZODA/Julien möchte mich hiermit zum Team-Manager bewerben!

Über mich!

Mein Name ist Julien E. Ich bin in NRW geboren, wohne jetzt aber in Solingen. Ich bin am

24.07.2005 geboren und somit 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule. Ich spiele sehr gern Computer. Auch kümmere ich mich zurzeit

sehr um die Schule, um einen guten Abschluss zu erzielen. Ich habe das Ziel, nach der Schule zur Polizei zu gehen.

Stärken & Schwächen

Stärken:

- Kompetent

- Teamfähig

- Erfahren

Schwächen:

- Diskusstiere oft

- In manchen Situationen Stur

Erfahrung

Ich kenne das Team schon eine gewisse Zeit. Ich habe viel mit diesem gearbeitet.

Auch weiß ich, wie ich mich als Team- Manager verhalten soll. Ich vergesse nicht, dass wir alle auch nur Menschen sind und werde nicht anfangen,

meine Rechte auszunutzen oder diese gegen andere zu verwenden. Ich lerne schnell dazu und wende das gelernte schnell an. Dies denke ich sind

gute Grundlagen, um als Team- Manager erfolgreich zu arbeiten. Zusätzlich kenne ich mich mit dem Forum aus und bin in vielen Sachen die damit zusammenhängen

geübt.

Motivation

Ich möchte dem Server mit meiner Erfahrung einen guten Manager bieten. Ich freue mich auf viel zusammen Arbeit mit den Leitungen,

mit dem Team und auch meinen Freunden. Ich möchte locker mit allem umgehen, aber auch durchgreifen wenn es erforderlich ist. Ich hoffe

auf gute Zusammenarbeit!

Schlusswort!

Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bekomme eine Antwort!
    Liebe Grüße Julien E./ZODA

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.