Beiträge von Sabbelsocke

Hi, bin ab Montag dem 22.8 bis Freitag dem 26.8 auf Stufenfahrt, somit ist meine Aktivität sehr gering

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich diene der obersten Instanz seit langen Jahren mit Ehrfurcht und belangungsloser Loyalität, zu leichten, als auch harten Zeiten. Nun hat sich etwas großes in Erwägung gezogen und mich getroffen. Leider muss ich Ihnen mitteilen dass ich ab dem 22.08.2022 bis zum 26.8.2022 16:00 leider nicht in der Community anwesend sein kann, da ich gezwungener Maßen auf Stufenfahrt muss.

Ich weiß dass es schrecklich ist diese Nachricht zu hören. Ich versichere Ihnen zu tiefst, dass meine Wenigkeit punktgenau wieder in Erscheinung tritt.

Hochachtungsvoll,

Liebe Community,

wir suchen derzeit einen Forum-Manager.

Solltet ihr die Vorrausetzungen erfüllen und ihr habt Interesse in einem engagiertem Team eine wichtige Rolle zu spielen dann bewerbt euch bitte im Forum in dem Bewerbungsbereich Jobangebote .

Was sind eure Aufgaben?

» Forum Management

» Interne Besprechungen planen (Für Forum Team)

» Forum Betreuung

Was müsst ihr mitbringen?

» Gute Audio-Qualität (Mikrofon / Headset)

» Motivation, gute Teamarbeit, Kritikfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

» Nicht Negativ aufgefallen innerhalb der Community

» Ordentliche Bewerbung

» Geistige Reife

» HTML und CSS, ggf SCSS Kenntnisse

» Gute Rechtschreibung (Prüfen)

Was kann zusätzlich von Vorteil sein?

» Erfahrungen in diesem Bereich

» Vorerfahrung im Bereich Support

Was muss in der Bewerbung enthalten sein?

» Personenbeschreibung

» Motivationsgründe / evtl. Erfahrung

» Kleines Anschreiben

VIEL ERFOLG!

Bewerbung von Sabbelsocke zum Community Manager

Inhaltsverzeichnis

» Kleines Anschreiben

» Personenbeschreibung

» Motivationsgründe / evtl. Erfahrung

» Verabschiedung

Anschreiben

Guten Tag Liebe Leser*innen im folgenden finden Sie meine Bewerbung als Forum Manager bei Redfox Gaming.

Personenbeschreibung

Ich heiße Paul und bin bereits in Ihr Forum Manager, ich bin sehr ehrgeizig und respektvoll, zudem beherrsche ich die Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Ich gehe momentan auf ein Gymnasium, wo ich nun die Gymnasiale Oberstufen Einführungsphase besuche.

Motivationsgründe und Erfahrung

Ich bin sehr motiviert bei euch in diesem Bereich zu helfen, da es mir sehr viel Spaß macht mich mit Webseiten auseinander zu setzen und ich bereits sehr viel Erfahrung mit Foren Software habe. Zudem bin ich immer gewollt neues zu lernen, und arbeite mich sehr schnell in neue Software ein und sollte diese ohne Probleme kontrollieren bekommen. Zudem möchte ich euch nun im Community Management unterstützen! Ich bin sehr gut darin ein Team anzuführen, versuche immer Rücksicht zu nehmen auf die Verschiedenen Menschen im Team und versuche so gut wie es geht eine Community zu Formen!

Verabschiedung

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen Schönen Tag, zudem Bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung.

Mit Freundlichen Grüßen Ihr Forum Manager Sabbelsocke | Paul

Bewerbungsvorlage

Im folgenden könnt Ihr sehen, wie eure Bewerbung in etwa aussehen soll. Die Vorlage dient nur als Leidfaden.

Lasst euch gern noch etwas dazu einfallen.

1. Über mich

Einige Informationen über dich. (Vorname, Alter, usw.)

2. Deine Stärken und Schwächen

Nenne Stärken und Schwächen von dir. Deine genannten Stärken und Schwächen sollten im Gleichgewicht liegen.

3. Warum möchtest du dich als Forumteammitglied bewerben

Nenne deine Kompetenzen, deine Qualifikationen usw.

4. Weshalb sollten wir dich ins Team aufnehmen

Was setzt dich von den anderen Bewerbern ab, was zeichnet dich aus?

5. Deine Onlinezeiten

Wann und wie lang kannst du online sein?

6. Kontakmöglichkeiten

Wie können wir dich wo erreichen?

7. Schlusssatz

Was möchtest du noch sagen?

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.