Ich bin Dagegen da dich nicht viele aus der community kennen und du noch zu neu bist.
Beiträge von Corny
-
-
Ich kenne dich nicht wirklich deswegen nein
-
Dafür da,
Du sehr kompetent bist
-
Angenommen unter umständen des hocharbeitens.
-
Ich bin Corny 14 Jahre alt , der Discordmanager und bewerbe mich als Alter neutraler Mann.
Inhaltsverzeichnis:
-Über mich
-Onlinezeiten
-Erfahrungen
-Schlusswort
Über mich:
Die meisten nennen mich Corny ,Ich bin 14 Jahre und Gehe in die 8. Klasse.
Ich spiele gerne Videospiele, Manage den Redfox Gaming Discord und ab und zu spiele ich auch Softair.
Minecraft Name:Easterling_
Onlinezeiten:
Unter der Woche: 13-22 Uhr
Wochende:12 bis 0/4 uhr
Erfahrungen:
Ich habe auf fast allen Redfox/Dalema Gaming Roleplay servern gespielt und unteranderem auch GTA V Roleplay.
Schlusswort:
Da ich bei sehr vielen Projekte von Redfox Gaming Dabei wahr, würde es mich freuen auch bei diesem mitzuwirken.
LG
Corny
-
Hallo lieber toke
Ich als der discord-Team Manager würde erstmal sehr gerne darüber
aufgeklärt werden was da bei einkillomett los war.
-
Hey Corny ,
Bitte strenge dich ein bisschen mehr an, und schreib ein wenig mehr!
Ich bitte dich darum, die Bewerbung erneut zu verfassen!
Lg EinKilloMett
hab es bearbeitet
-
Persönliche Informationen:
Ich bin Corny(Paul) bin 14 jahre alt und möchte mich gerne für die Discord Team Manager Stelle bewerben.
Meine hobbys sind Basketball,mit Freunden Rausgehen und gelegentlich auch Airsoft.
Stärken und schwächen:
+Macht was man einem sagt
+Selbstbewusst
+Freundlich
+ehrlich
+oft online
-Schlechte Rechtschreibung manchmal
-Braucht manchmal einen Arschtritt
-Manchmal Inaktiv
Erfahrung:
Ich hab den momentanen Discord zum Großteil erstellt und auch schon vorherige Discord eingerichtet und gemanaged. Außerdem habe ich auch schon erfahrung im team managen durch meine vorherigen positzionen als discord-manager.
Motivation:
Ich bin motiviert da ich sehr viel zeit habe die ich gerne in das Team Inverstieren würde und war schon sehr lange ein Mitglied von Dalema/Redfox gaming bin.
Noch ein grund ist, dass ich sehr gerne und viel zeit auf discord verbringe.
Discord:El Corno#9457
Fortschritt von Projekten in Planung
Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.