Beiträge von Atoxien

    Liebes Redfox-Gaming Management,


    Über mich

    Ich bin aktuell 19 Jahre alt und unterstütze euch seit dem Redfox-Gaming 1.0. Und würde euch gerne mehr Bereiche unterstützen.

    Mache aktuell eine Ausbildung zum Betriebslogistikkaufmann(alte Bezeichnung: Lagerarbeiter), bin im 2ten Lehrjahr. Spende meine Freizeit für's "Internet"(für Projekte wie Redfox-Gaming, meinem Verein oder Programmieren) oder für meine Freundin oder Familie. Ich bin beim Österreichischen Roten Kreuz als Sanitäter tätig und unterstütze die Jugendgruppe bei uns.


    Gutes

    Rede gerne, helfe andere gerne, habe auch die geistige Reife für mein Alter, bringe Spaß in die Runde(manchmal auch zu viel).


    Schlechtes

    Ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich habe keine schlechten Eigenschaften8o. Englisch ist nicht das beste, aber auch in Deutsch habe ich so manche Probleme(Grammatik(Beistriche)). Ich kann Ruhig bleiben aber wenn mich etwas nervt und das muss mich richtig nerven, dann kann es passieren das ich laut werde. Aber Reagiere eher gelassen, heißt verlasse die Konversation und komme nach kurzer(bis zu 5min, in der Regel) wieder und versuche die Sache zu klären.


    Bisherige Erfahrung
    Habe selber einige Netzwerke geführt und mit geleitet. Meine Netzwerke haben bis 400 Spieler pro Tag gehabt. Habe bei den unterstützenden Netzwerken hauptsächlich gute Rückmeldungen bekommen, als ich gegangen bin.

    Unterstütze euch aktuell mit dem Forum, das noch etwas Einstellungs bedarf braucht;), aber es läuft und es ist sicher.


    Schlusswort

    Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Einblick gegeben bezüglich meine Laufbahn bei euch/im Internet aber auch in Real Life. Falls ihr noch Fragen habt, einfach nur her damit;).


    Danke und einen schönen Tag<3.


    Mit freundlichen Grüßen

    Liebe Community,


    alle Daten die hier eingebt, sind verschlüsselt und verwahrt. Es werden keine Daten von euch an dritte weitergegeben.

    Auf Wunsch könnt ihr eure eigenen Daten anfordern, drinnen stehen alle Daten die ihr angeben habt. ES SIND KEINE PASSWÖRTER SICHTBAR.


    Mit freundlichen Grüßen

    Atoxien | Leo

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.