Guten Tag,
Mein Name ist Dennis und ich würde mich gerne zum Forum Teammitglied bewerben.
Gliederung
1. Über mich
2. Erfahrungen
3. Stärken/Schwächen
4. Motivation
5. Schlusswort
Über mich
Mein Name ist Dennis, ich bin aktuell 13 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich gehe in die siebte Klasse des Jungmann Gymnasiums Eckernförde und bin ein ziemlich durchschnittlicher Schüler mit meinem 2,5er Notendurchschnitt. In meiner Freizeit, spiel ich sehr gerne und aktiv Computer Spiele. Außerdem Spiele ich Basketball und Volleyball im Verein.
Erfahrungen
Ich war bereits auf vielen Minecraft servern supporter. Ansonsten war ich bereits in einem FiveM Serverteam und war dort auch sehr viel im Forum beschäftigt. Außerdem denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen Orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Stärken/Schwächen
Positiv
- Kann gut mit Kritik umgehen
- Gewisse Geistige Reife
- Sachliche Texte schreiben
- Nett zu Mitmenschen
Negativ
- Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)
- oft zurückhaltend
- Manchmal ungeduldig
Motivation
Ich bin bereits dadurch Motiviert Mitmenschen zu helfen, da ich es sehr mag meinen Mitmenschen zu helfen und sie zu unterstützen.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Forum Teammitglied. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Sie können mich auch über Discord anschreiben. DaDennus#6622
L.G. DaDennus/Dennis/Xr4y