Bewerbung zum Team- Manager |MrGlatze

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominiic.

• Liebe Leserin, Liebe Leser,

ich freue mich, die Möglichkeit zu haben, mich als Team- Manager zu bewerben.

Da ich schon als Serverleitung Erfahrung gesammelt habe, und auch ständig mit dem Team zusammen gearbeitet habe,

denke ich, bin ich der richtige für diesen Job. Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

Mein Name ist Nick B. Ich bin in Berlin geboren, wohne jetzt aber in Brandenburg a. d. Havel. Ich bin am

07.12.2005 geboren und somit 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule. Ich bin in der

freiwilligen bzw. in der Jugendfeuerwehr. Ich spiele sehr gern Computer. Auch kümmere ich mich zurzeit

sehr um die Schule, um einen guten Abschluss zu erzielen. Ich habe das Ziel, nach der Schule zur Polizei zu gehen.

Stärken:

- Kompetent

- Teamfähig

- Erfahren

- Empathisch

Schwächen:

- Diskusstiere oft

- In manchen Situationen Stur

Ich kenne das Team schon eine gewisse Zeit. Ich habe viel mit diesem gearbeitet und kann mich deswegen auch gut durchsetzen.

Auch weiß ich, wie ich mich als Team- Manager verhalten soll. Ich vergesse nicht, dass wir alle auch nur Menschen sind und werde nicht anfangen,

meine Rechte auszunutzen oder diese gegen andere zu verwenden. Ich lerne schnell dazu und wende das gelernte schnell an. Dies denke ich sind

gute Grundlagen, um als Team- Manager erfolgreich zu arbeiten. Zusätzlich kenne ich mich mit dem Forum aus und bin in vielen Sachen die damit zusammenhängen

geübt.

Ich möchte dem Server mit meiner Erfahrung einen guten Manager bieten. Ich freue mich auf viel zusammen Arbeit mit den Leitungen,

mit dem Team und auch meinen Freunden. Ich möchte locker mit allem umgehen, aber auch durchgreifen wenn es erforderlich ist. Ich hoffe

auf gute zusammenarbeit!

Dies war meine Bewerbung. Ich hoffe, dass diese überzeugen kann, mich als Team- Manager einzustellen.

Ich werde probieren, meine Aufgaben zu gewissenhaft wie möglich zu erfüllen! Ich wünsche noch einen

schönen und gesunden Tag!

• Hey, MrGlatze

Ich bin überrascht & zugleich Buff was du hier für eine Bewerbung hingezaubert hast.

Du machst deine Arbeit sehr Gewissenhaft & Penibel, dafür nochmal ein großes Dankeschön!

Ich denke die Bewerbung spricht für sich, von mir bekommst ein DICKES
    DAFÜR!

• Eine Meisterleistung von Bewerbung. Ein absolutes Beispiel für zukünftige Bewerber. Mein absoluter Favorit. Motivationsgründe sehr gut ausgebaut und auch ehrlich bei den Stärken und Schwächen gewesen. Durch frühere zusammenarbeit denke ich auch das du für diesen Posten perfekt geeignet wärst. Hebt sich perfekt von der Masse ab. Ganz klares #Dafür.

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!