Über uns

  • Moin,

    mein Name ist Jascha, ich bin die Communityleitung von RedFoxGaming. Ich bin am 03.11.2002 (19) geboren. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Anlagenmechaniker und arbeite nebenbei auch noch in der Kichengemeinde meines Dorfes. Ich bin schon seitdem ich klein bin auf vielen Community´s unterwegs darunter MondernGaming, Galaxy-Gaming, GGC & NK.

    Irgedwann hatte ich beschlossen mir einen eigenen Namen zu machen und gründete die Community Dalema-Gaming heute RedFox-Gaming.

    Was mache ich in der Community?

    Ich wirke eigentlich in allen Bereichen mit. Ich gehe Sponsoringanfragen durch, werbe neue User & Teammitglieder an.

    Ich arbeite Seite an Seite mit meinem Gesamten Team am Netzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jascha / MaxJFG

    Discord - Lord MaxJFG#5029

  • Moin,

    Ich bin's Paul!


    In meiner Freizeit betreibe ich Sport, höre Musik und bin oft unterwegs mit Freunden!

    Mache ich keines der genannten Dinge so bin ich hier in dieser Community tätig.

    Was mache ich als Community-Manager?

    Meine Aufgaben Bereiche sind die Verwaltung der Community, und des Community Team. Kurz gesagt: Ich versuche das bestmögliche Umfeld zu schaffen!

    Das wars zu mir! LG Paul

  • Moin,

    Ich heiße Quentin

    Ich bin 18 und aktuell in der Abiturphase. Trotzdem programmiere ich auch jetzt für RedFox (Man soll tun, was in einem Freude verursacht).

    Ich habe mich durch einiges an Ausdauer beim programmieren, durch die Bereitschaft, Neues zu lernen, und durch ich würde mal behaupten relativ gute Plugins als Developer bewiesen.

    In meiner Freizeit zocke ich entweder, programmiere oder schaue mir Serien (aktuell Naruto) an.

    Joa mehr gibt's eigentlich nicht von mir

Fortschritt von Projekten in Planung

Projekte in Arbeit
99%
Neue Lobby
98%
Skyblock Server
1%
RLCraft Server
Das sind unsere Projekte, an denen wir derzeit aktiv arbeiten. Sie werden zwischenzeitig immer aktualisiert.